Termin Details


SAMHAIN – LOSLASSEN – ERNEUERN – AUFLADEN

Yoga Auszeit mit Irene und Marion (http://www.marion-ullmann.de)

 

LOSLASSEN. ERNEUERN. AUFLADEN. 

Ein Konzept, das Herzen tief berühren möchte 

Kurz vorm November Blues? Dann komm mit uns mit in die Berge und lass dich von deren Schönheit und Magie verzaubern! 

Samhain – eine wunderbare alte Tradition, um bereits jetzt schon den Beginn des spirituellen neuen Jahres zu feiern

4 Übernachtungen, reichhaltiges Frühstücksbuffet
4-gang Wahlmenü abends
2.000 m2 Wohlfühlwelt ALPEN.VEDA.SPA
Fitness- und Yogaraum inkl. 8 Yogaeinheiten und Bergwanderung

Dieses Wochenende lädt dich ein, auf allen Ebenen loszulassen, um das Leben mit all seinen großartigen Momenten zu feiern! 

Reflektiere über dich und dein Leben im vergangenen Jahr. Beginne alles nochmals kurz in Erinnerung zu rufen. Denk darüber nach, was du loslassen möchtest, wem du danken möchtest, wo du gewachsen bist, welchen Leistungen und Herausforderungen du dich gestellt hast, welche Reisen und Abenteuer du erlebt hast und was du dabei alles lernen durftest!
Und dann kompostiere … so, wie es die Natur um diese Zeit auch tut und richte den Blick nach vorne.
Welche Visionen, welche Zukunft möchtest du in dir gestalten? 

 

INFOS UND BUCHUNG:

Das Alpenhaus Gastein: https://www.alpenhaus-gastein.at/packages/irene-marion-samhain-yoga-auszeit/