Termin Details

  • Datum:

LEICHTIGKEIT. FÜLLE. DANKBARKEIT.

YOGA IM ZAUBER DER SONNENWENDE mit Irene Kapl und Nadine Sambs https://www.hundertzwei.at/

 

 

 

BUCHBAR UNTER: https://www.alpenhaus-gastein.at/packages/sonnenwende-yoga-irene-kapl-nadine-sambs/

Der Zeitraum um die Sonnenwende ist eine ganz „verrückte“ Zeit voller Magie, besonderer Momente und wunderschöner Stimmungen. Für einige Tage steht die Welt still und eröffnet uns die Möglichkeit, inne zu halten und zu reflektieren. Tauche auch DU mit uns für ein paar Tage ein in diese besondere Zeit!

Erzählungen und Mythen sprechen von einer Zeit der Unbeschwertheit und Leichtigkeit, in der alles in Fülle vorhanden war und niemand vor Hunger und Kälte Angst haben musste. Im Schein des Feuers wurden Geschichten erzählt – es wurde getanzt, gefeiert und gesungen. Man wurde sich der Fülle und Reichhaltigkeit des Leben bewusst und schickte voll Zuversicht Wünsche in den Himmel.

Dieses Wochenende lädt dich ein, zu beobachten, welche Saat in diesem Jahr schon aufgegangen ist und welche Bereiche für die zweite Jahreshälfte  noch etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen.

Es ist eine Zeit, in der viele Energien ins Außen gehen und wir richtig Lust haben, uns auf etwas Neues einzulassen. Genau darin liegt das wunder- und kraftvolle Entwicklungspotential. Mit diesen – aus der Natur und der Kraft der Sonne gewonnenen – Inspirationen lass’ uns gemeinsam Yoga in seinen schönsten Facetten praktizieren.