Termin Details

  • Datum:

Sei dabei beim Yoga Sound Sea Festival 2024 am Steinberger See. 

Tauche ein in vier Tage voller Yoga & Musik, Freude und Gemeinschaft und ein Programm für Körper, Geist und Seele.
 
Das Yoga Sound Sea Festival ist dein Yoga und Musik Festival von Yogis für Yogis am Steinberger See.
Es erwartet dich ein vielfältiges Programm mit nationalen und internationalen Yogalehrern*innen, internationale Musik Acts, Workshops, Kirtan, Meditation und Heilarbeit. 
Das Festival ist eine Open Air Veranstaltung direkt am Steinberger See, eingebettet in wunderschöne Natur. 
Der perfekte Ort, um abzuschalten und die positive Energie und die Impulse des Festivals aufzusaugen.
Ich darf auch wieder als Lehrer dabei sein und freu mich bereits jetzt riesig drauf! !!

Datum: 27-30.06.2024

Alle Informationen, das LineUp, das Programm und deine Tickets bekommst du auf der Website: https://www.yoga-sound-sea-festival.com